Meine Lieblings Digitalkamera

Wow! Ich habe eine wunderbare Digitalkamera getestet, von der ich euch berichten möchte – Die Fujifilm X70.

Während ich mich durch mehrere Digitalkamera Test gewühlt habe, bin ich letztendlich auf dieses Digitalkamera besonders aufmerksam geworden. Die Kamera wird erst seit kurzem ausgeliefert und hat bereits sehr zufriedene Nutzer rund um die Welt, um sich gescharrt.

Die Kamera leistet eine hervorragende Bildqualität, die sich sogar mit Kameras aus der Spiegelreflexkameraklasse messen kann. Und nicht nur das – sie ist super handlich. Gerade das macht für mich auch immer den großen Wert eine Digitalkamera aus.

Eine Digitalkamera kann ich immer problemlos mit mir führen und jederzeit im Alltag nutzen. Denn die besten Schnappschüsse entstehen nun einmal spontan in alltäglichen Situationen des Lebens. Und entweder habe ich meine DSLR dann gar nicht bei mir oder, falls doch muss ich diese erstmal startklar machen.

Anders bei diesen handlichen Modellen. Die Fufjifilm X70 hat mich bei meinem ausführlichen Digitalkamera Test wirklich vollends überzeugt. In nur wenigen Sekunden ist die Kamera griffbereit und sofort in der Lange Momente für die Nachwelt festzuhalten.

Einzig der Preis ist ein kleiner Nachteil. Mit knapp 700€ ist die Kamera kein Schnäppchen. Aber wie sagt man immer – wer billig kauf, kauft doppelt. Und gerade bei Technikprodukten würde ich das unterschreiben.

In diesem Video wird die Digitalkamera auch noch einmal getestet. Und sehr sehr positiv bewertet. Besonders ihre Eigenschaft, sich als Digitalkamera für Reisende zu eignen.

Denn wie ich bereits erwähnt habe, ist so eine Kamera einfach sehr handlch.

Qualität für Fotoshooting ausreichend?

Ich hab in meinem vorherigen Artikel ja über Fotoshooting Tipps geschrieben. Deshalb muss man sich natürlich auch fragen ob diese Digitalkamera den Test im Fotoshooting besteht.

Die kurze Antwort – JA!

Die Kamera eigent sich auch hervorragend für hoch qualitative Fotoshooting bis in den leicht professionellen Bereich.

Es gibt soviele manuelle Einstellungen, dass man sich auf jede Sitiation und Lichtverhältnisse einstellen kann. Durch den großen Sensor enstehen auch Bilder die sich später auf Leinwand ziehen lassen könnten.

Von daher kann ich dieses Produkt einfach nur jedem empfehlen, der das nötige Kleingeld hat und sich wirklich eine gute Digitalkamera zulegen will.

Was haltet ihr von der Kamera?